Bestform-Tipp: Schlechter löst mit Spitzenmotivation sechste Jahreszeit in Köln aus

Sechste Jahreszeit in Köln (Foto: Klaus Voit)

Sechste Jahreszeit in Köln (Foto: Klaus Voit)

Hochspannung in Köln! Das Senats Hotel ist rappelvoll, alle Plätze belegt. Das Publikum wartet und plötzlich taucht er endlich auf, strahlend voller Kraft und Energie: Thomas Schlechter. Was für ein Donnerstag Abend! Mehr als 100 BesucherInnen können nicht irren. Spitzenmotivation elektrisiert, mobilisiert Top-Führungskräfte. Motivation pur!

Lichtexperte Remagen bringt sich in Spitzenzustand

Sogar Lichtexperte Heiner Remagen ist da. Der Kölner Unternehmer bringt sich wieder in einen Spitzenzustand und holt sich wichtige Tipps: Beim Vortrag “Punktgenau in Bestform” lässt er sich durch den Wahlösterreicher neu auftanken. Und schon geht’s los mit dem Live-Mentaltraining der Shortcuts “Ent-Sorgen” und “Lebensfreude”.

Mentale Power, die fesselt

Mentale Power, die fesselt. Das Publikum ist begeisert, geht mit, lässt sich vom Top-Trainer aus Ehrwald in Österreich animieren, bringt sich auf ein neues Niveau. Die sechste Jahreszeit ist nun in Köln am Rhein angebrochen. Besser mit Schlechter!

Network-Get-Together bahnt Spitzengeschäfte an

Auch das anschließende Network-Get-Together lohnt sich, bringt Menschen zusammen, die sich noch nie gesehen haben. Neue Möglickeiten ergeben sich, vielleicht sogar eine interessante Anbahnung zu einem Spitzengeschäft in der Zukunft. Mentale Shortcuts, die Kräfte frei machen und zum Erfolg führen. Der Top-Szene-Fotograf Klaus Voit (www.klausvoit-photo.de) ist ebenfalls da und begeistert: „Bei Schlechter fühlt man sich so, als wenn Karneval, Weihnachten, Geburtstag und die deutsche Fußball-Meisterschaft des FC zusammen fallen“.

Weitere Termine der Deutschland-Tour von Thomas Schlechter, für die es je nach Ort nur noch wenige Restkarten gibt:

Hamburg, 24.3.2014, 19:30 Uhr, Dorint Hotel Eppendorf
Hannover, 25.3.2014, 19:00 Uhr, EilersWerke – Mobile Welten
Leipzig, 26.3.2014, 19:00 Uhr, The Westin-Leipzig
Berlin, 28.3.2014, 19:00 Uhr, NH Hotel Berlin City West
München, 2.4.2014, 19:00 Uhr, TÜV SÜD Akademie

Erleben Sie Thomas Schlechter live in Ihrer Nähe! Deutschland-Tour 2014: Hier für Vortrag mit Mentaltraining anmelden!

facebook Like Button

Share

Kommentare sind geschlossen.

close
Facebook IconYouTube IconTwitter Icon