Deutschland-Tourauftakt von Thomas Schlechter: Garmisch schon in Bestform

Foto: Wolfgang Hohlstein

Tourauftakt 2014: Thomas Schlechter live im Atlas Posthotel in Garmisch-Partenkirchen (Foto: Wolfgang Hohlstein)

Was für ein Abend! Was für eine positive Energie! Was für ein toller Auftakt der Deutschland-Tour 2014 für Motivationstrainer Thomas Schlechter in Garmisch! Fast 50 Besucher kamen ins Atlas Posthotel, holten sich wichtige Tipps. Motivation pur!

Funkelnde Augen der Teilnehmer: Besser geht’s wirklich nicht!

Für Schlechter ein echtes Heimspiel an der Zugspitze. Nach einer kurzen Vorstellung und Einführung ging es gleich in die Praxis. Darauf hatten viele gewartet, schon seit Tagen hingefiebert: Die mentalen Shortcuts wurden live im Saal trainiert. Die Begeisterung sah man nach den Shortcuts „Ent-Sorgen“ und „Lebensfreude“ in den funkelnden Augen der Teilnehmer. So schnell eine Gruppe zu motivieren, schafft nur Schlechter. Besser geht’s wirklich nicht!

Gewinner des Kreisboten freuten sich besonders

Der sympathische Coach stand Rede und Antwort, gab nach seinem Vortrag den Besuchern wichtige Tipps für den Alltag. Besonders gefreut hatten sich die Gewinner des Kreisboten. Sie kamen nicht nur hautnah mit Thomas Schlechter in Kontakt, sondern erhielten sogar noch ein handsigniertes Buch als Geschenk mit nach Hause.

Sehr guter Start für Thomas Schlechter

Für Thomas Schlechter war es ein sehr guter Start: „Ich freue mich riesig, dass ich so viele Menschen begeistern konnte“, erklärt der Wahlösterreicher. „In meiner alten Heimatstadt Köln geht es am Donnerstag Abend auf der Tour weiter, erneut ein echtes Heimspiel.“

Die nächsten Termine der Schlechter-Tour 2014 im Überblick:

Köln, 20.3.2014, 19:00 Uhr, Senats Hotel
Hamburg, 24.3.2014, 19:30 Uhr, Dorint Hotel Eppendorf
Hannover, 25.3.2014, 19:00 Uhr, EilersWerke – Mobile Welten
Leipzig, 26.3.2014, 19:00 Uhr, The Westin-Leipzig
Berlin, 28.3.2014, 19:00 Uhr, NH Hotel Berlin City West
München, 2.4.2014, 19:00 Uhr, TÜV SÜD Akademie

Noch sind einige Restplätze frei, melden Sie sich gleich hier an.

Erleben Sie Thomas Schlechter live in Ihrer Nähe! Deutschland-Tour 2014: Hier für Vortrag mit Mentaltraining anmelden!

facebook Like Button

Share

Kommentare sind geschlossen.

close
Facebook IconYouTube IconTwitter Icon