Motivation Schneezauber: Von Kärnten bis zur Zugspitze

Wer schon einmal an der Zugspitze war, weiß, wie schön es hier ist. Wer zu dem noch Ski fährt, schätzt das große alpine Ski-Angebot. Motivation Schneezauber! Die klare Bergluft im Gesicht und schon geht es den Hang herunter. Abends den Tag am Kamin ausklingen lassen, während es draußen schneit. Doch die vielen andere Ski-Gebiete in Österreich warten ebenfalls mit attraktiven Pisten und Unterkünften auf.

Gute Infrastruktur an den Bergen

Viele Skigebiete sind weit über die Grenzen Österreichs bekannt und sehr beliebt. Wenn Sie die Abfahrt lieben, gibt es fast keine besseren Regionen. Dementsprechend gut ist die Infrastruktur an den Bergen: Viele Gondeln und Sessellifte, ausgezeichnet präparierte Pisten und ausgebildete Schneesportlehrer, die den Wiedereinstieg von Kärnten bis zur Zugspitze durch Privatunterricht besonders leicht machen.

Wo liegt wie viel Schnee in den Ski-Gebieten Österreichs?
http://www.austria.info/de/winter-urlaub-oesterreich/skigebiete-oesterreich-1214697.html

Der Ski-Blog von Austria-Info zeigt täglich interessante Beiträge, Berichte und Fotos von alpinen Ski-Fans: http://skifahren.austria.info

Share

Kommentare sind geschlossen.

close
Facebook IconYouTube IconTwitter Icon