Motivationstrainer Derek Clark: Vom Opfer zum Sieger

| Keine Kommentare

Derek Clark ist heute ein Star. Ein Star der Motivation. Ein Star, dessen hautnahe Studien über das wahre Leben Millionen von Menschen täglich begeistert. Die persönlichen Triumphe des Kaliforniers haben Unternehmen mit seiner motivierenden Botschaft der Hoffnung und der unerschütterliche Beharrlichkeit auf bejubelten Vortragsveranstaltungen sehr inspiriert.

Mentales Training und keine Ausreden führten zum Erfolg

Seine Maxime: keine Ausreden. Clark hat seine Situation aus der Opferrolle in die eines Siegers gedreht mit der Ausstattung und Weisheit sowie dem Willen, niemals aufzugeben und mentalem Training.

Clark in der Steve Harvey TV Talk Show bei NBC

Das motivierende Rap-Video von Derek Clark’s kursiert als viraler Hit durchs Internet in den USA. Sein charismatischer Auftritt, in der er seine persönliche Lebensgeschichte erzählt, fasziniert die Menschen. Sein schwere Jugendzeit, das Aufwachsen in einer Pflegefamilie ohne Eltern und Geschwister löste in ihm eine Trotzreaktion aus, selbst aktiv zu werden und mit 16 Jahren Rap-Songs zu schreiben. Die Musik half Clark aus seiner Ausweglosigkeit über eine kreative Art und Weise, Wut, Ärger und Frustration zu überwinden und sich selbst zu motivieren. Der US-Motivationstrainer hat sein Ziel mittlerweile erreicht: Er ist berühmt und hat Erfolg!

Viraler Hit: Motivations-Rap-Video

KLICK http://youtu.be/0pd2RI0zgfE Aus dem Wut beladenen 16-Jährigen ist heute ein erfolgreicher Coach geworden. Derek Clark ist nicht nur ein inspirierendes Vorbild, sondern auch Musikproduzent, Autor, Singer, Songwriter mit mittlerweile über 125 Tracks auf iTunes. Seine Biographie ist erstaunlich. Derek gab nie auf. Seine Musik gab ihm die Kraft, die Vergangenheit zu überwinden, seine Seele zu heilen und erfolgreich zu werden. Er hat es selbst geschafft. Seine innere Kraft und seine mentale Einstellung haben ihn stark gemacht.

Derek Clark auf der TED-Konferenz in der Greenbrook School

KLICK http://youtu.be/EyjDmeVn_dA Mehr Infos über den US-Motivationstrainer gibt es auf der Website: KLICK http://www.IWillNeverGiveUp.com

Share

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


close
Facebook IconYouTube IconTwitter Icon