Motivationszitate: Erfolg

Hier finden Sie motivierende Zitate zum Thema “Erfolg”. Bekannte Zitate werden häufig als geflügeltes Wort verwendet, die für die ein oder andere Erkenntnis im ein Leben sorgen kann. Solch ein Zitat motiviert, bringt einen weiter und entfacht förmlich neue Kräfte.

Der Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg ist der Unterschied zwischen Richtig tun und Fast-Richtig tun.
Edward Simmons

Wenn wir an Scheitern denken, so scheitern wir. Wenn wir unentschlossen bleiben, bleibt alles beim Alten. Wir müssen Großes vollbringen wollen. Und es einfach tun. Niemals denkt an Mißerfolg. Denn so wie wir jetzt denken, erfüllt sich alles.
Maharishi Mahesh Yogi

Erfolgreiche Menschen sind bereit, das zu tun, wozu nicht erfolgreiche Menschen nicht bereit sind.
Unbekannt

Richtig erfolgreich kannst du nur sein, wenn du nur eins tust, eins nach dem anderen!
Unbekannt

Der ganz große Erfolg ist meistens eine Summe von Kleinigkeiten.
Unbekannt

Das wichtigste des ersten Schrittes ist die Richtung, nicht die Weite.
Unbekannt

Erfolgreiche Menschen sind nicht deshalb so erfolgreich, weil sie auf vielen Gebieten viel wissen, sondern ein Teilgebiet besser beherrschen als andere.
Unbekannt

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei der Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein

Man muss nicht unbedingt der Erste sein, es reicht, wenn man Besseres zu bieten hat.
Hasso Plattner

Der Weg zum Erfolg ist keine Einbahnstraße.
Klaus Klages

Das Geheimnis des Erfolges kennen nur jene, die einmal Misserfolg gehabt haben.
Antoine de Saint-Exupéry

Erfolg ist oft das Resultat eines Fehltritts in die richtige Richtung.
Unbekannt

Der Erfolg ist eine Lawine: Es kommt auf den ersten Schneeball an.
Clint Eastwood

Mancher verdankt seinen Erfolg den guten Ratschlägen, die er nicht angenommen hat.
Ferenc (Franz) Molnár

Natürlich gibt es kein Rezept für den Erfolg. Außer vielleicht die bedingungslose Akzeptanz des Lebens und all dessen, was es bringt.
Arthur Rubinstein

Nichts ist überzeugender als Erfolg.
Leopold von Ranke

Wer hohe Türme bauen will, muss lange beim Fundament verweilen.
Anton Bruckner

Zu den Quellen gelangt man gegen den Strom.
Stanislaw Jerzy Lec

Nur diejenigen, die sich trauen, in großem Stil zu scheitern, können auch in großem Stil Erfolg haben.
Robert Kennedy

Erst wenn man sieben Mal vom Pferd gefallen ist, ist man ein guter Reiter.
Reitersprichwort

Thomas Schlechter ist Eventtrainer für mentale Kraft, innere Stärke, Spitzenmotivation und Berufscoaching. Seine enerise-Methode steigert die mentale Kraft zur Spitzenmotivation und sorgt für Lifebalance im Alltag. enerise ist ein Motivationstraining für den mentalen Spitzenzustand entwickelt von Motivationstrainer Thomas Schlechter.

Thomas Schlechter
berufliches Coaching
Motivationstraining
www.thomasschlechter.de

Share

Kommentare sind geschlossen.

close
Facebook IconYouTube IconTwitter Icon