Hier finden Sie motivierende Zitate zum Thema “Instinkt”. Bekannte Zitate werden häufig als geflügeltes Wort verwendet, die für die ein oder andere Erkenntnis im ein Leben sorgen kann. Solch ein Zitat motiviert, bringt einen weiter und entfacht förmlich neue Kräfte.

Außergewöhnliches wurde immer nur von Menschen geleistet, die zu glauben wagten, daß irgendetwas in ihrem Innern den Umständen gewachsen sei.
Bruce Barton, US-amerikanischer Politiker

Das Einmalige an einer Freundschaft ist weder die Hand, die sich einem entgegenstreckt, noch das freundliche Lächeln oder die angenehme Gesellschaft. Das Einmalige an ihr ist die geistige Inspiration, die man erhält, wenn man merkt, daß jemand an einen glaubt.
Ralph Waldo Emerson, nordamerikanischer Philosoph und Schriftsteller

Die Inspiration existiert, aber sie muss dich bei der Arbeit finden.
Pablo Picasso, spanischer Maler

Gier nach einem Ergebnis verhindert das Erblühen der Selbsterkenntnis. Die Suche an sich ist Hingabe, sie selbst ist die Inspiration.
Krishnamurti, indischer Philosoph

Ist dir schon einmal aufgefallen, dass sich Inspiration genau dann einstellt, wenn du nicht nach ihr suchst? Sie kommt, wenn alle Erwartungen aufgegeben wurden, wenn das Geist-Herz still ist.
Krishnamurti, indischer Philosoph

Alle großen Menschen bilden sich ein, mehr oder weniger inspiriert zu sein.
Joseph Joubert, französischer Moralist

Inspiration ereignet sich selten und nie ohne Zutun des Autors, sie ereignet sich während der Arbeit durch Arbeit.
Leonhard Frank, deutscher Schriftsteller

Thomas Schlechter ist Eventtrainer für mentale Kraft, innere Stärke, Spitzenmotivation und Berufscoaching. Seine enerise-Methode steigert die mentale Kraft zur Spitzenmotivation und sorgt für Lifebalance im Alltag. enerise ist ein Motivationstraining für den mentalen Spitzenzustand entwickelt von Motivationstrainer Thomas Schlechter.

Thomas Schlechter
berufliches Coaching
Motivationstraining
www.thomasschlechter.de

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner