Motivationszitate: Konflikte

Hier finden Sie motivierende Zitate zum Thema “Konflikte”. Bekannte Zitate werden häufig als geflügeltes Wort verwendet, die für die ein oder andere Erkenntnis im Leben sorgen kann. Solch ein Zitat motiviert, bringt einen weiter und entfacht förmlich neue Kräfte.

Der Ursprung aller Konflikte zwischen mir und meinen Mitmenschen ist, dass ich nicht sage, was ich meine, und dass ich nicht tue, was ich sage.
Martin Buber, jüd. Religionsforscher u. -philosoph

Es ist besser zu reden, als Blut zu vergießen.*
Yitzak Shamir, israel. Politiker, 1986-92 Min.-Präs.

Früher habe ich mich mit euch auseinandergesetzt – heute setze ich mich mit euch zusammen.
Unbekannt

Ums Wort geht, wie ich denke, der Streit, über die Sache besteht Einigkeit.
Lucius Annaeus Seneca, röm. Philosoph u. Dichter

Wer seine Gedanken nicht aufs Eis zu legen versteht, soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben.
Friedrich Nietzsche, dt. Philosoph

Man löst keine Probleme, indem man sie aufs Eis legt.
Winston Churchill, ehemaliger britischer Premierminister

Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, nur einen zum sicheren Misserfolg – es jedem recht machen zu wollen.
Unbekannt

Wer den 
Platon, Feind umarmt, macht ihn bewegungsunfähig.
Griechischer Philosoph

Alles, was Du sagt, muss wahr sein. Aber sage nicht alles, was wahr ist.
Unbekannt

Thomas Schlechter ist Eventtrainer für mentale Kraft, innere Stärke, Spitzenmotivation und Berufscoaching. Seine enerise-Methode steigert die mentale Kraft zur Spitzenmotivation und sorgt für Lifebalance im Alltag. enerise ist ein Motivationstraining für den mentalen Spitzenzustand entwickelt von Motivationstrainer Thomas Schlechter.

Thomas Schlechter
berufliches Coaching
Motivationstraining
www.thomasschlechter.de

Share

Kommentare sind geschlossen.

close
Facebook IconYouTube IconTwitter Icon