Spendenaktion: Thomas Schlechter hilft nach Trainingsunfall querschnittsgelähmter Tirolerin Stabhochspringerin Kira Grünberg

Vor kurzem erlitt die 21-jährige Tiroler Stabhochspringerin Kira Grünberg nach einem Trainingsunfall eine Querschnittslähmung. Aus diesem Anlass möchte ich den Spendenaufruf, um Kira eine bestmögliche Rehabilitation zu gewährleisten, unterstützen.

Der Tipp: Schlechter hilft Tirolerin Kira Grünberg

Spendenaktion_Thomas_Schlechter_hilft_nach_Trainingsunfall_querschnittsgelaehmter_Tirolerin_Stabhochspringerin_Kira_Gruenberg

Spendenaktion für Kira Grünberg (Foto: http://www.donationkira.com)

Den Erlös von allen meinen verkauften Büchern „Punktgenau in Bestform“ im August  2015 und dem Verlag möchte ich für sie spenden. Alle Einnahmen gehen direkt auf das Konto der Familie Grünberg: http://www.donationkira.com.

Link zur Buchbestellung: http://www.blue-wing-verlag.de/ebooks/punktgenau-in-bestform/

Bitte den Spendenaufruf in den sozialen Netzwerken teilen!

Ich möchte Euch/Sie bitten, den Spendenaufruf in Euren/Ihren sozialen Netzwerken zu verbreiten. Herzlichen Dank für Eure/Ihre Unterstützung.

Euer / Ihr Thomas Schlechter

Share

Kommentare sind geschlossen.

close
Facebook IconYouTube IconTwitter Icon