Tipp: „Punktgenau in Bestform im Business“ – Motivation in München in der local lounge

Motivationstrainer Thomas Schlechter erklärt am 23. März 2015  Managerinnen und Managern in der local lounge im Arts ‘n’ Boards in München, wie sie sich punktgenau in Bestform bringen und was mentale Stärke alles bewirkt. Ganz einfach die besten mentalen Techniken kennen lernen, mit denen man beruflich effektiver und effizienter wird. Leistungsstärke mit mentalen Shortcuts verbessern und Wertschöpfung erhöhen. Schlechter spricht in seinem Vortrag über  die neuesten Erkenntnisse der Gehirnforschung, die praktisch in einem Live-Mentaltraining umgesetzt werden. 

Diplom-Sportlehrer und Mentaltrainer Thomas Schlechter

Diplom-Sportlehrer und Mentaltrainer Thomas Schlechter (Foto: Andreas Schebesta)

 

Manager-Tippfür München: Spitzenmotivation mit Diplom-Sportlehrer Thomas Schlechter

Diplom-Sportlehrer Thomas Schlechter erörtert folgende Fragen: 

– Wie macht Mentaltraining im Beruf sofort und dauerhaft erfolgreich?
– Wie meisten man vermeintlich schwierige Situationen erfolgreich?
– Wie lösen sich mentale und emotionale Blockaden?
– Wie wird die Perfomance im Team gesteigert?. 
– Wie werden die Leistungspotentiale von Mitarbeitern best möglichst ausgeschöpft?
– Wie wird mentale Energie maximiert?

Motivation: Näheres zum Referenten Thomas Schlechter im Überblick

 

Thomas Schlechter ist seit über 20 Jahren Experte für Erfolg, Persönlichkeitsentwicklung sowie Mitarbeiterführung. Als Trainer ist er für Dax-Firmen Banken und Versicherungen sowie viele andere Firmen im Einsatz. Schlechter verhalf auch dem 1. FC Köln zum Aufstieg in die 1. Bundesliga. Mit seiner langjährigen Erfahrung und seinen Erfolgen im Sport und in der Wirtschaft hat er sich einen Expertenstatus für Motivation und mentales Training erarbeitet. Thomas Schlechter ist aktiver Sportler und betreibt unter anderem Gleitschirmfliegen, Fallschirmspringen, Sportfliegen, Mountainbiken und stellt sich Herausforderungen wie dem Zugspitz-Extremberglauf. Lebensbedrohliche Extremsituationen kennt er aus eigener Erfahrung und er weiß, was es heißt, dann mental stark zu sein.

Dresscode: Business

Teilnahme-Gebühr: 54.00€ / Person (inkl. MwSt.)
Die oben ausgewiesene Teilnahmegebühr ziehen wird zwei Tage vor der Veranstaltung über den zuvor gewählten Zahlungsweg eingezogen.

Jetzt hier für den Abend direkt beim Manager Magazin anmelden!

Ablauf des Abends:

19.00 Uhr: Get together mit Buffet
ca. 20.00 Uhr: Start Vortrag mit Diskussion
ca. 21.00 Uhr: Dessert und Networking
ca. 22.30 Uhr: Ausklang des Abends

Mehr Informationen zu Top-Coach Thomas Schlechter finden Sie im Web unter www.thomasschlechter.de oder www.enerise.at.

Tipp_Punktgenau_in_Bestform_im_Business_Motivation_in_Muenchen_in_der_local_lounge

 

Wer schon vor ab die Methoden von Thomas Schlechter kennen lernen möchte kann sich hier zu einem Mentaltraining Schnupperkurs anmelden oder unter http://profi-mentaltraining.de.

facebook Like Button

Share

Kommentare sind geschlossen.

close
Facebook IconYouTube IconTwitter Icon