Tipp von Thomas Schlechter: Optimale Kommunikation durch professionelles Stimmtraining

Angebote gibt es viele. Doch wenn Motivationstrainer Thomas Schlechter auf etwas persönlich hier in seinem Blog hinweist, dann hat er es meistens selbst getestet und findet es richtig und gut. Um selbst noch besser zu werden, bildet sich der sympathische Wahlösterreicher immer wieder selbst fort. Dieses Mal mit einem professionellen Stimmtraining für eine optimalere Kommunikation vom VoicePower®-Expertenteam.

Das Ziel des Trainings: Optimal kommunizieren und präsentieren

Kommunikationsvollprofi: Ulrike Buchs-Quante

In Meetings, Telefonaten, Bewerbungsgesprächen und Präsentationen durch den professionellen Einsatz von Stimme und Körpersprache mehr erreichen. 93 Prozent der Aufmerksamkeit des Gesprächspartners entfallen auf diese nonverbalen Kommunikationsbausteine. Dies ist Grund genug, Stimme und Körpersprache bewusst einzusetzen, damit auch Inhalte beim Gesprächspartner nachhaltige Resonanz erzeugen. Das umfassende und effiziente VoicePower®-Training mit optimaler Kommunikation, erfolgreiche Präsentation, nachhaltigen Eindruck. Das VoicePower®-Stimmtraining (als Kurzzeit-Training) zeigt, wie persönliche Motivation, Leistungssteigerung, aber auch Entspannung steuerbar sind – durch gezielten Atem- und Stimmeinsatz. Der Zusatznutzen: Das VoicePower®-Expertenteam bietet dazu Interessenten die Ausbildung zum VoicePower®-Stimmtrainer als eigenständigen Beruf an.

Als ersten Test gibt es ein kostenfreies Angebot von VoicePower®

Neben einem telefonischen Kurzprofil für die Stimme und einer kurzen Stimmberatung als kostenfreier Service beinhaltet das Angebot auch ein professionelles Feedback  für die Telefonstimme. Einfach anrufen und ein kostenfreies Angebot anfordern. Es lohnt sich!

Telefonische Erreichbarkeit:

Täglich von 10-12 Uhr über die Nummer 089 / 810 39 361 über www.voicepower.eu oder per E-Mail: marketing(at)voicepower.eu.

Wer ist Ulrike Buchs-Quante?

Gesangsstudium an der Hochschule für Musik in München, Chigiana in Siena, Konservatorium Wien, Alte Musik in Innsbruck sowie Jahrzehnte Bühnen-, Konzert- und Auftrittserfahrung. Über 20 Jahre Lehr- und Forschungstätigkeit im Rahmen von Dozentur und Professur im In- und Ausland an Universitäten (Augsburg) und Hochschulen (München, Tianjin-China, Innsbruck).

In Zusammenarbeit mit exzellenten Fachleuten aus den Bereichen der Gesangspädagogik, Logopädie, Phoniatrie, Psychotherapie, Kommunikations-Training und nicht zuletzt auf der Basis der Anforderungen durch meine Klienten entwickelte ich 2000 die Methode VoicePower®, Professionelle Stimmtrainings für professionelle Kommunikation und Präsentation im eigenen Unternehmen.

Artikel über meine Arbeit wurden in Fachzeitschriften wie Neue Musikzeitung und LOGOS interdisziplinär und in der Zeitung „Die Zeit“ publiziert. Buchpublikationen sind: VoicePower, Erfolg durch die Stimme, Asanger Verlag, 2002, Swolpi, der Singwolpertinger, Eigenverlag, 2013.

Share

Kommentare sind geschlossen.

close
Facebook IconYouTube IconTwitter Icon